Ihr Direktkontakt

Sprechen Sie mit uns.
Wir sind auch in Ihrer Nähe.

AHC erleben - live und in Farbe

Wir präsentieren unsere Neuentwicklungen und Technologien mehrmals im Jahr auf verschiedenen Ausstellungen und Fachmessen. Nutzen Sie die Gelegenheit und besuchen Sie uns.

Termine & Events

Hier sehen Sie unsere aktuellen Messetermine. Regelmäßig veranstalten wir auch selbst in-house-Workshops an verschiedenen AHC-Standorten, um direkt vor Ort mit Ihnen persönlich über individuelle Produktanforderungen und Beschichtungslösungen zu diskutieren.

• Die gesamte Industrie auf einen Blick!

Hier geht es um das Thema Aluminium. Da darf die AHC als Aussteller nicht fehlen. Seit Beginn der Messe im Jahre 1997 sind wir dabei. Wir veredeln die Oberfläche von Aluminium-Bauteilen, sei es durch Harteloxieren, chemisch Vernickeln, plasmachemisches Beschichten, selektive Bearbeitung mittels Laser, Versiegelungen, Passivierungen, Gleitbeschichtungen und und und. Lassen Sie sich auf unserem Messestand die für Ihre Anwendung geeignetste Beschichtung aussuchen.

Hier kommen Sie zu ihrem kostenlosen Ticket!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

• Konstruktiv. Persönlich. Kompakt.

Mit ihrem regionalen Charakter und der Konzentration auf das direkte Gespräch zwischen Zulieferern, Maschinenbauern und produzierenden Unternehmen ist die FMB eine ideale Ergänzung zu den internationalen Leitmessen. Als Branchentreffpunkt führt die Messe die handelnden Akteure der Region zielgerichtet zusammen. Die Messe schafft einen Rahmen für die Aufbereitung und Vermittlung neuester, innovativer Technologien und deren Umsetzung.

Was Oberflächentechnik für den Maschinenbau tun kann, das möchten wir Ihnen auf dieser Messe zeigen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Sie haben eine Frage zu Werkstoffen oder Verfahren?
Sprechen Sie uns an. Wir sind auch in Ihrer Nähe.

Aalberts Industries