Ihr Direktkontakt

Sprechen Sie mit uns.
Wir sind auch in Ihrer Nähe.

AHC erleben - live und in Farbe

Wir präsentieren unsere Neuentwicklungen und Technologien mehrmals im Jahr auf verschiedenen Ausstellungen und Fachmessen. Nutzen Sie die Gelegenheit und besuchen Sie uns.

Termine & Events

Hier sehen Sie unsere aktuellen Messetermine. Regelmäßig veranstalten wir auch selbst in-house-Workshops an verschiedenen AHC-Standorten, um direkt vor Ort mit Ihnen persönlich über individuelle Produktanforderungen und Beschichtungslösungen zu diskutieren.

• Konstruktiv. Persönlich. Kompakt.

Mit ihrem regionalen Charakter und der Konzentration auf das direkte Gespräch zwischen Zulieferern, Maschinenbauern und produzierenden Unternehmen ist die FMB eine ideale Ergänzung zu den internationalen Leitmessen. Als Branchentreffpunkt führt die Messe die handelnden Akteure der Region zielgerichtet zusammen. Die Messe schafft einen Rahmen für die Aufbereitung und Vermittlung neuester, innovativer Technologien und deren Umsetzung.

Was Oberflächentechnik für den Maschinenbau tun kann, das möchten wir Ihnen auf dieser Messe zeigen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Ticket-Code für einen freien Eintritt: Rb8xys2rwwmcs5

Registrieren Sie sich hier als Besucher: https://www.messe-ticket.de/CE/FMB2018/Register

Sie haben eine Frage zu Werkstoffen oder Verfahren?
Sprechen Sie uns an. Wir sind auch in Ihrer Nähe.

Aalberts Industries